Trainee program

Dirk
„Jeder Tag bei DANONE bietet neue Herausforderungen, an denen man wachsen kann!“ An DANONE gefällt mir besonders, dass es Berufseinsteigern ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld bietet. So bekommt man schnell Verantwortung übertragen und darf mit viel gestalterischem Spielraum an wichtigen Projekten mitarbeiten.
Eingebunden in eine Struktur mit flachen Hierarchien, realisiert man mit viel Begeisterung, Spaß und Schnelligkeit gemeinsame Ideen, die ihren Teil zum Unternehmenserfolg beitragen. Als Junior Brand Manager auf der Marke Actimel, bin ich in der glücklichen Lage, auf einer der attraktivsten Konsumgütermarken in Deutschland arbeiten zu dürfen. Meine Arbeit gestaltet sich sehr abwechselungsreich und bietet mir jeden Tag aufs Neue die Gelegenheit, etwas dazuzulernen. So werde ich in alle Marketingthemen von der Marktanalyse über die Produktgestaltung bis hin zur Entwicklung eines Werbespots eingebunden und werde dadurch hervorragend für spätere Aufgaben ausgebildet. Abgerundet wird diese wertvolle Erfahrung von zahlreichen Trainings und internationalen Seminaren, die einen einerseits auf die zukünftigen beruflichen Herausforderungen vorbereiten und zum anderen den Kontakt zu den ausländischen Kollegen fördert. Durch das Arbeiten bei DANONE kann man jeden Tag an seinen Aufgaben wachsen und hat dabei auch noch riesigen Spaß! Bewerber sollten aus meiner Sicht authentisch, interessiert und aufgeschlossen gegenüber Veränderungen sein, sowie Lernbereitschaft zeigen und sich auf jeden Fall in den DANONE Werten wieder finden können.