Professionals

Thomas
DANONE wächst täglich weltweit und bietet ambitionierten Mitarbeiter vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Du kannst bei DANONE alles erreichen, es liegt nur an dir Deine Ideen mit Begeisterung zu verfolgen und andere davon zu überzeugen.
Eigenständigkeit bestimmt die tägliche Arbeit in hohem Maße. Ebenso spielt unsere internationale Präsenz und Ausrichtung eine große Rolle. Den Austausch von best practices auch auf internationaler Ebene pflegen wir sehr stark. Es wird nie langweilig, da immer wieder neue Herausforderungen auf einen warten. Ich selbst zum Beispiel habe nicht länger als 2 Jahre ein und denselben Job gemacht. Worauf ich besonders stolz bin ist das Ergebnis unserer Arbeit. Unsere DANONE-Marken sind Marktführer. Insbesondere ACTIMEL, wofür ich im Trade Marketing verantwortlich bin, ist unter den Top 3 der FMCG-Produkte in Deutschland. Natürlich ist dies auch mit der Erwartung an Mitarbeiter gekoppelt, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzufinden und wirksam einzubringen, um das Unternehmen und sich selbst weiterzuentwickeln. Aber es wird nicht nur gefordert, sondern auch umfassend, zielgerichtet und individuell gefördert. Eigenständigkeit, Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien sind Bestandteil unserer DANONE-Unternehmenskultur, die wir leben und die ich an meiner täglichen Arbeit sehr schätze.
Jörg
Supply Planning Manager
Barbara + Julia
Senior Brand Manager + Brand Manager
Julien
Supply & Demand Manager
Katharina
Junior Manager
Stephan
Key Account Manager
Nadir
Technischer Direktor
Anja
Head of Shared Service Unit Accounting
Silla
Key Account Direktorin Vertrieb
Aida
Marketingmanagerin